LIFE COACHING Ausbildung in Wien

NAC-Modell Coaching nach T. Robbins

Die Coaching Ausbildung – für BeraterInnen, TrainierInnen
PädagogInnen und PsychologInnen!

Du möchtest deine Coaching-Kompetenz vertiefen und Neues lernen? Dann bist du hier genau richtig.

⇒  Du hast manchmal das Gefühl du drehst dich mit deinen KlientInnen im Kreis?
⇒ Du weißt du nicht immer ganz genau, WER oder WAS im Zentrum des Beratungsprozesses steht?
⇒  Du wünschst du dir noch mehr Souveränität in deiner BeraterInnen-Rolle?
⇒  Du hättest du manchmal gerne ein „Zaubertool“, um dein Gegenüber aus dem Gedanken-Wirrwarr heraus zu führen?

Trifft einer dieser Punkte auf dich zu?

⇒  Du stehst jetzt an einem Punkt, an dem du dich wieder weiterbilden möchtest?
⇒  Oder du wünschst dir neuen Methoden-Input für deine Arbeit?
⇒  Oder du fühlst dich noch etwas unsicher und wünschst dir noch mehr Coaching-Praxis?
⇒  Oder hemmt dich doch noch Unsicherheit im Umgang mit Klientinnen? Legst du darum noch nicht richtig los?

Die klare Struktur des NAC-Modell Coachings gibt dir einen roten Faden in die Hand. Mit diesem begleitest du deine
Coachees mit Leichtigkeit zu ihrem Ziel. Die Praxis-Einheiten dieser Ausbildung lassen dich noch souveräner werden.
In den 12 Monaten entwickelst deine individuelle BeraterInnen-Identität. Bei uns lernst du durch ein Gespräch zu
navigieren – die 7 Schritte machen ganz deutlich wann, welche Intervention sinnvoll ist.

Ein Coaching kann nur unter dem Schirm von Verbundenheit gelingen!

⇒  In  dieser Ausbildung erfährst du gezielt wie das geht.
⇒  Du übst viel und bekommst konstruktives Feedback.
⇒  Du lernst deiner Intuition und deinem Bauchgefühl zu vertrauen.
⇒  Du lernst mit der Kraft der Hebel zu Arbeiten.

„Arbeiten soll der Coachee, nicht der Coach“, sagt Marcel Sanders. Wie ist das zu verstehen? Du als Coach, bist zuständig fürs Impulse geben. Diese lösen im Gegenüber einen Prozess zum Perspektivenwechsel aus. Bist du gut  gefestigt in der Rolle des Coaches, dann fließen die die Impulse mit Leichtigkeit.

 

Was ist das NAC-CoachingModell?

NAC= Neuro Associative Conditioning

⇒  es wird mit Emotionen gearbeitet – nur Emotionen bewegen Menschen wirklich.
⇒  alle Wahrnehmungs-Ebenen (VAK) werden aktiviert.
⇒  es bietet eine klare Struktur von 7 Schritten und 7 Elementen.
⇒  alte, hinderliche Muster werden durchbrochen und
⇒  neue, dienliche Muster, werden kreiert.

Das NAC-Modell kannst du exklusiv bei uns lernen – Marcel hat es in die Niederlande, Belgien und Österreich gebracht.

 

Hole dir gleich hier den Ausbildungskatalog!

Ja, bitte zusenden – Kostenlos! Wir schützen deine Daten!

Für wen ist diese Ausbildung geeignet? Für Menschen die mit Menschen arbeiten!

BeraterInnen, PädagogInnen,  PsychologInnen, TrainierInnen oder PraxisinhaberInnen

 

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!  Tel. +43 (0)676 72 88 269  oder per Mail. 

 

 

Eckdaten des Lehrgangs:

Der Lehrgang ist berufsbegleitend aufgebaut.

In 9 Modulen am Wochenende I je SA & SO

März 2017 – Jänner 2018

Spezial-Modul: Aufstellungsarbeit am Systembrett

Spezialmodul: Gewaltfreie Kommunikaton & Methodenworkshop I begleitet von geschulten Lehrcoaches

Bonus 1: Outdoor-Coaching-Tag I Zielarbeit mit den Ressourcen aus der Natur I spüren, wie körperliche Bewegung den Geist in Fluss bringt

Bonus 2: ”Coaching4You" I du bekommst 2 Coachings von Marcel oder Martina I so spürst du selbst die Kraft des NAC-Modells I inkl. Reflexion über den CoachingProzess

 

 


Feedbacks von Absolventinnen


Christa00CHRISTA
“Das NAC-Modell ist eine sehr wirkungsvolle Methode mit der man sehr schnell ganz hervorragend Ziele erreichen kann. Die Ausbildung ist gut organisiert und war für mich als Teilnehmerin so wertvoll, dass ich sie von ganzem Herzen weiterempfehlen kann.
Jeder der Coaches ist so mit dem Herzen dabei, das war für mich sehr inspirierend!!!
Ich habe für die Zukunft viele Werkzeuge erhalten um meinen Traum zu verwirklichen.”


Ina00INA
“Während meiner Ausbildung zur Diplom Lebensberaterin habe ich sehr viele wirksame Tools gelernt, jedoch hatte ich manchmal Probleme, in einem Beratungsgespräch den „roten Faden“ zu behalten. Ich war bereits länger auf der Suche nach einer Coaching-Ausbildung, als ich auf die Ausbildung bei Health Balance stieß, wusste ich, da bin ich richtig. Genau das Puzzleteil, welches mir noch fehlte, habe ich gelernt. Heute bin ich in meiner Coach-Rolle sehr sicher. Vielen Dank dafür.”

herta-02-portait

HERTA
Die Methode des NAC-Modells ist für mich bis heute DER rote Faden in meinen Beratungsgesprächen. In allen Beratungen bin ich dankbar, dass ich diese Art des Coachens bei Marcel und Martina gelernt habe.
Es macht die Arbeit mit meinen KlientenInnen wunderbar leicht und lebendig. Durch die klare Struktur des NAC-Modells fühle ich mich sehr sicher, meine KlientInnen zu ihrem Wunsch-Ziel zu begleiten.
Für mich ist die Coaching Ausbildung bei Healthbalance, die ich bereits im Jahr 2013 absolviert habe, eine stabile Basis für meinen jetzigen Weg zur Lebens- und Sozialberaterin.

MONIKA
“Die Ausbildung hat mein Selbstwertgefühl stark verändert, mir wurde bewusst, wieviel Potential in mir steckt. Ich bin nun überzeugt, dass ich mich auf mein Gefühl gut verlassen kann. Viele Unsicherheiten wurden durch die Ausbildung aufgelöst. Mir wurde deutlich bewusst, wie wichtig es ist die richtigen Fragen zu stellen.
Die Ausbildung hat für mich zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Umgebung (tolle Menschen und wunderschöner Ort) stattgefunden..”


Sei auch du mit dabei, in der Community der NAC-Modell LifeCoaches.

Diese Ausbildung nach dem NAC-Modell ist einzigartig in Europa.

Ausbildungsleitung:

Marcel Sanders I Niederlande – Internationaler Top Trainer – Gründer der HealthbalanceGroup
Martina Klouda-Lacina  I Österreich – Gründerin von FRAUENSTÄRKEN

Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.